sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leeseringen/Ferienpass: Viel Spaß trotz Regenwolken

Vor Kurzem fand die Ferienpassaktion der Kinderfeuerwehr „Feuer & Flamme“ in Leeseringen statt. Der Wettergott meinte es nicht gut und schickte einige Regenwolken vorbei. So wurden die geplanten Spiele kurzfristig etwas abgeändert und im Gerätehaus aufgebaut. Die spontanen Änderungen kamen bei den mehr als 20 Kindern gut an und alle Stationen wurden motiviert angenommen. Die Betreuerinnen und Betreuer um die Kinderfeuerwehrwartin Martina Wente hatten sich spannende und geschicklichkeitsfördernde Spiele ausgedacht. Zum Abschluss konnten sich alle noch bei Bratwurst und Getränken stärken.

Pressespiegel vom 09.09.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.