sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leeseringen: Blitzer Marke Eigenbau muss weg

Polizei ordnet Abbau der Attrappe in Leeseringen an / Anfang Februar war noch nichts zu bemängeln

Er sieht täuschend echt aus, hat schon etliche Autofahrer in Schrecken versetzt. Die Rede ist vom nachgebauten Blitzer an der Bundesstraße 215 mitten in Leeseringen. Jetzt ist Schluss damit: Die Blitzerattrappe muss abgebaut werden, ordnete die Polizei an. Der nachgebaute Starenkasten steht schon seit Monaten auf einem Privatgrundstück direkt neben einem Zaun an der vielbefahrenen Bundesstraße. Dort ist nur Tempo 50 erlaubt.

Pressespiegel vom 20.03.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.