sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Wie geht es mit den Problemfässern weiter?

Limburg: Ministerium verweigert Infos über Atommüll-Transporte

Aus dem Zwischenlager Leese sind die ersten beschädigten Fässer mit radioaktivem Müll zur Nachbehandlung abtransportiert worden. Das gab das niedersächsische Umweltministerium kürzlich bekannt. Helge Limburg, Grünen-Landtagsabgeordneter für Nienburg, kritisiert, dass die Öffentlichkeit darüber erst nachträglich informiert worden sei.

Pressespiegel vom 17.05.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.