sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Spende statt Geschenke

Leeser Unternehmer Karl Hotze übergibt Kindergärten 10000 Euro

Geldregen für mehrere Kindergärten im Kreisgebiet: Karl Hotze, Unternehmer aus Leese, spendete jetzt 10000 Euro an die Kindergärten an den Standorten der Hotze-Unternehmensgruppe in Leese, Uchte, Lahde, Nienburg/Erichshagen- Wölpe und Gleidingen (Stadt Laatzen). Im September vergangenen Jahres hatte sich Hotze aus dem aktiven Berufsleben verabschiedet und seinerzeit ehemalige Geschäftspartner, Kunden, Freunde, Mitarbeiter und Familie zu einer großen Abschiedsfeier eingeladen. Geschenke hatte er sich nicht gewünscht, er bat stattdessen um Geld, das er für einen guten Zweck spenden wolle.

Pressespiegel vom 24.01.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.