sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: SPD zu Besuch bei der SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH

Zur traditionellen Fahrradtour am 1. Mai konnte die Leeser SPD wieder viele begeisterte Radlerinnen und Radler begrüßen. Mit von der Partie war der Leeser Bürgermeister Henning Olthage und seine Parteifreunde Mark Härtel, Ernst-Johannes Kasten, Peter Kluge, Sabine Drechsler, Petra Runge und Ingelore Sudmeier. Aber auch überregionale Politprominenz war vertreten, der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne folgte der Einladung seiner Parteigenossen.

Pressespiegel vom 20.05.2019Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.