sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: „Problem- Fässer müssen zuerst raus“

Die ersten Atommüllfässer aus dem Lager Leese seien abtransportiert worden, diese Meldung sorgte im April für Aufregung. Mittlerweile stellte das niedersächsische Umweltministerium richtig: 1 484 Fässer aus dem Lager Leese sollen schrittweise ausgelagert und von einem Dienstleister im nordrheinwestfälischen Jülich neu verpackt werden. Die Transporte haben jedoch noch nicht begonnen. Die Grünen im Landtag wollten nun wissen, wie genau die weiteren Planungen aussehen. Helge Limburg, grüner Landtagsabgeordneter für Nienburg, ist mit den Antworten des niedersächsischen Umweltministeriums nicht zufrieden:

Pressespiegel vom 01.07.2019Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.