sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Plastik, Glas und Reifen illegal entsorgt

Erste groß angelegte Müllsammel-Aktion in Leese – noch vor der Coronakrise – war erfolgreich

Mit viel Freude und Einsatz waren mindestens 80 Personen vor den Einschränkungen wegen der Coronakrise zum ersten Leeser Umwelttag gekommen, um gemeinsam „Frühjahrsputz“ zu machen. „Wir hattenmaximal mit 50 Personen gerechnet“, sagte Chris Weug, Vorstandsmitglied des Heimatvereins und Mitinitiator der Müllsammelaktion. „Besonders die Kinder und Jugendlichen waren sehr fleißig“, betonte er.

Pressespiegel vom 29.03.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.