sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Lars Fuhse vorn

Beim Leeser Volksfest ging für Lars Fuhse ein Wunsch in Erfüllung, denn er konnte sich beim Umschießen durchsetzen und wurde von Bürgermeister Henning Olthage mit der Königskette ausgezeichnet. Erster und zweiter Adjutant wurden Manfred Pickel und Thomas Kurzawa. Bei den Nachwuchsschützen sicherte sich die Königswürde Hannes Pickel, seine Begleiter waren Mathes Nürge und Jonas Kröning.

Pressespiegel vom 09.07.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.