sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Kinder erfreuen Seniorengruppe

Kurz vor Weihnachten statteten einige Kinder aus der Leeser Kita „SpuK-Schloss“ der Seniorengruppe im Dorf einen Besuch ab. Der Kontakt besteht seit einigen Monaten, und nun freuten sich alle über einen gemeinsamen Jahresabschluss. Die Kinder überraschten die Senioren mit selbst gebackenen Kekse, kleinen Basteleien und gemalten Bildern. Gemeinsam wurden einige Weihnachtslieder gesungen, die Kinder führten ein Fingerspiel vor und haben damit wie gewünscht die Herzen der älteren Leute sichtlich berührt und wurden mit Applaus belohnt.

Pressespiegel vom 29.12.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen