sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Für Verhandlung zu betrunken

Messgerät kann hohen Wert nicht ermitteln

Ein etwa 50-jähriger Mann aus Leese musste sich jüngst am Amtsgericht wegen diverser Delikte wie Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch verantworten. Doch die Verhandlung konnte nicht wie geplant stattfinden, weil der Beschuldigte zu betrunken war. Zu dem Termin waren unter anderem ein psychiatrischer Gutachter sowie 14 Zeugen geladen.

Pressespiegel vom 12.06.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.