sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Dorfladen stoppt Sonntagsverkauf

Dorfladen Leese öffnet sonntags nicht

Der Leeser Dorfladen wird morgen nicht öffnen, obwohl er es wegen der Coronakrise dürfte. Das sagte die Leiterin Beate Pickel der HARKE. „Sonntagsöffnung wäre für uns ein Supergau“, so Pickel. „Die letzten Tage waren schon ein Wahnsinn. Wegen des Coronavirus ist es bei uns sehr gut gelaufen, die Baustelle an der Straße merken wir gar nicht. Dank Corona ist mehr los. Es kommen Leute, die vorher nicht kamen.“

Pressespiegel vom 23.03.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.