sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Bürgermeister tritt zurück

Arbeit als Kultusminister beansprucht Grant Hendrik Tonne zu sehr: „Ich hatte die Hoffnung, dass man es schafft“

Die intensive und zeitraubende Arbeit als Kultusminister von Niedersachsen bleibt für Grant Hendrik Tonne (SPD) nicht ohne Folgen. Seine vielen ehrenamtlichen und kommunalpolitischen Posten hat Tonne, der heute 42 Jahre alt wird, bereits abgegeben – bis auf einen, und den gibt er auch noch ab: Nächsten Dienstag wird Tonne nun auch von seinem Amt als Bürgermeister der Gemeinde Leese zurücktreten.

Pressespiegel vom 22.06.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.