sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leese: Äpfel gepflückt

Die zukünftigen Schulanfänger aus der Kindertagesstätte SpuK-Schloss in Leese beschäftigten sich projektmäßig „Rund um den Apfel“ und besuchten zum Abschluss des Projektes die Apfelplantage der Raiffeisen Agil in Leese. Dort wurde jedes Kind mit einem Eimer ausgestattet und durfte sich an den voll behängten Apfelbäumen bedienen, nachdem die „Technik des Pflückens“ fachmännisch erklärt wurde.

Pressespiegel vom 29.10.2018Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.