sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landkreis/Stolzenau: Neue Radwege werden gebaut

Knoerig: Bund will 15,7 Millionen Euro im Wahlkreis investieren

Rund 15,7 Millionen Euro werden für Neubau und Erneuerung von Radwegen bis 2021 in den Wahlkreis Diepholz/Nienburg fließen. Wie der CDU-Bundestagsgeordnete Axel Knoerig in einer Presseerklärung mitteilt, hatte er diesbezüglich eine Anfrage an das Bundesverkehrsministerium gestellt. Der Antwort zufolge werden mit Fertigstellung der Neubauten alle Bundesstraßen im Wahlkreis Nienburg/Diepholz mit Radwegen ausgestattet sein, außer es gebe alternative Verbindungen wie bei Umgehungsstraßen über die ursprüngliche Trasse durch den Ort.

Pressespiegel vom 02.10.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.