sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landkreis: Ein leicht unruhiger Jahreswechsel

Polizei fährt fast 50 Einsätze / Feuerwehr Nienburg muss mehrfach ausrücken / Brandstiftung durch Feuerwerkskörper in Leese

Für die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr im Landkreis Nienburg war die Zeit um den Jahreswechsel doch leicht unruhig. Knapp 50 Einsätze seien in der Nacht zu gestern gefahren worden, teilte die Polizei Nienburg auf HARKE-Nachfrage mit. Neben zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten und Ruhestörungen durch alkoholisierte Personen gab es gegen 6 Uhr morgens noch eine Schlägerei in der Langen Straße in Nienburg, als eine Siebener-Gruppe junger Männer auf eine Zweiter-Gruppe traf.

Pressespiegel vom 02.01.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.