sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergern/Nienburg: Beim Aussteigen aus dem IC eingeklemmt

Fahrgast befreite 63-jährige Landesbergerin: Wer ist ihr Retter?

„Es gruselt mich noch immer“, sagt Doris Daust (63) aus Landesbergen. Nach einem Unfall im Intercity auf dem Bahnhof Nienburg sucht sie nun ihren Retter, um ihm zu danken. „Wenn nicht ein Herr, der hinter mir aussteigen wollte, mich hochgezogen hätte, wäre ich wohl heute tot“, sagt sie. Was war geschehen?

Pressespiegel vom 17.02.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.