sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: Von einem nahezu vergessenem Fest

Von Andreas Dreyer, Pastor in Landesbergen

Da können wir in diesem Jahr schon nicht einmal Ostern, Konfirmation und Pfingsten ‚normal‘, also wie gewohnt und in vertrauter Art feiern, und dann kommt auch gleich noch Trinitatis, das Dreifaltigkeitsfest, daher. Als wenn nicht ohnehin schon alles schwierig genug wäre in diesen Zeiten, da permanent neue Regeln zu beachten sind und wir uns vor allem eines so sehnlich wünschen: die Rückkehr in den ganz normalen Alltag.

Pressespiegel vom 08.06.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Anmeldung Freibäder

H20120725-B1 © Die Harke

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.