sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: Silberne und Goldene Konfirmation

Am Sonntag, den 6. September fand – wenn auch unter Einschränkungen – in der Kirchengemeinde Landesbergen die diesjährige Silberne und die Goldene Konfirmation statt. Zahlreiche Konfirmationsjubilare waren der Einladung gefolgt und erlebten einen schönen Tag. Nach dem Festgottesdienst in der Kirche, in dem einer der Jubilare sogar zwei Lieder mit der Gitarre spielte, wurden Einzelaufnahmen gemacht, es ging zum Friedhof, um den Verstorbenen die Ehre zu erweisen und anschließend in ein Landesberger Gasthaus, wo das Mittagessen eingenommen wurde und manche Anekdote aus früherer Zeit erzählt wurde.

Pressespiegel vom 24.09.2020Quelle: 0
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.