sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: „Roddel-Club“ inWürzburg

Der „Roddel-Club“ aus Landesbergen war jetzt vier Tage mit dem Bus auf Tour. Ziel war Würzburg, wo bereits am Nachmittag die Stadt besichtigt wurde. Am zweiten Tag fand morgens eine Schifffahrt auf dem Main statt. Nachmittags wurde die Residenz in Würzburg besichtigt. Am dritten Tag gab es eine Rundfahrt durch das fränkische Weinland mit Stopps in herrlichen kleinen Ortschaften. Alle Tage klangen in einem Biergarten aus. Am vierten Tag wurde auf der Heimfahrt noch ein Abstecher zum Edersee, zum Schloss Waldeck und zur Staumauer gemacht. „Es war wieder eine tolle Fahrt“, sagt Walter Holte.

Pressespiegel vom 14.09.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.