sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: „Man hat die Menge in der Hand“

Ralf Hiesdorf ist seit über 40 Jahren Diskjockey / Silvester kann er endlich mal selbst feiern

Früher hat er zu jeder Platte blöde Sprüche geklopft. „Heute gucken mich die Leute blöd an, wenn ich Sprüche klopfe“, sagt Ralf Hiesdorf. Der 58-Jährige muss es wissen. Seit über 40 Jahren ist er Discjockey. Jedes Jahr an Silvester legte er Platten auf. Hier eine Fete, dort eine Fete. Jetzt ist langsam Schluss. „Endlich kann ich mal selbst Silvester feiern“, sagt er.

Pressespiegel vom 28.12.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen