sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: Herbstfest in der „Sonnenblume“

Ein Tag im Rahmen des Herbstes wurde vor Kurzem im Kindergarten/ Krippe „Sonnenblume“ in Landesbergen gefeiert. Neben vielen Leckereien, wie selbstgekochte Suppe oder Hotdogs vom Förderverein, gab es zahlreiche Bastelangebote, Spiele und ein Theaterstück zum Thema Herbst. „Ohne die große Unterstützung der Eltern, des Fördervereins und zahlreicher Spenden wäre dieser Tag bestimmt nicht in diesem Maße durchführbar gewesen“, schreibt die Kita. Trotz einiger Regentropfen kamen viele Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern, um ein herbstliches Fest mit viel Spaß zu erleben.

Pressespiegel vom 28.09.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.