sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: Er war immer für die Menschen da

Landesbergens ehemaliger Samtgemeindedirektor Wilfried Henking ist tot

„Wer weiß, wofür es gut war?“, sagte Wilfried Henking, als er vor acht Jahren nur wenige Tage vor dem Ende seiner Amtszeit auf seine Wahlniederlage angesprochen wurde. Im September 2006 konnten die Bürger in der damaligen Samtgemeinde Landesbergen zum ersten Mal ihren Verwaltungschef selbst wählen. Henking bekam zwar die meisten Stimmen, doch in der Stichwahl zwei Wochen später verlor er überraschend gegen seinen Kontrahenten Walter Busse.

Pressespiegel vom 05.05.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen