sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Landesbergen: 16-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Junge Männer gefährden mit riskanter Fahrweise Fußgänger und Radfahrer und bauen letztlich einen Unfall

Ein 16-Jähriger hat sich am Dienstagnachmittag in Husum eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Mehrere Polizeiwagen konnten den jungen Mann in seinem blauen Peugeot zunächst nicht stoppen. Polizisten konnten ihn und seinen Beifahrer, einen 19-Jährigen, später dennoch stellen, weil der Jugendliche in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verloren hatte und in ein Feld geschleudert wurde, wo die Verfolgungsjagd endete, weil das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stehen kam.

Pressespiegel vom 28.05.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.