sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: „Wie aus dem Bilderbuch“

Jubiläumskonfirmation in Husum feierlich begangen

Jetzt war es wieder soweit: Rund 40 Jubilarinnen und Jubilare versammelten sich kurz nach 9 Uhr vor dem Husumer Gemeindehaus, um Jubiläumskonfirmation zu feiern. „Der Kirchenvorstand hatte drinnen zwar einen Stuhlkreis vorbereitet, der wurde aber gar nicht gebraucht. Die Sonne lachte vom Himmel und die Menschen waren so junggeblieben, dass sie lieber draußen im Stehen plauderten“, teilt Pastor Pastor Eichhorn mit.

Pressespiegel vom 19.09.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.