sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum (...): VW überschlagen – Fahrer leicht verletzt

Der Fahrer eines VW-Transporters ist gestern Nachmittag um kurz vor 15.30 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 bei Meinkingsburg leicht verletzt worden. Der 21-jährige Verdener war aus Hannover kommend in Richtung Nienburg unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung nach Meinkingsburg nach rechts von der Straße abkam. Der Transporter überschlug sich, pflügte durch den Straßengraben und blieb gut 20 Meter weiter auf der Seite liegen. Die Polizei konnte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeilenken.

Pressespiegel vom 22.05.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.