sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum (Nienburg): Viel zu kurzes Kumpel-Duell

Tennisturnier um die „Hiller Open“: Tjark Kunkels Gegner muss beim Stand von 1:2 aufgeben / Viel Lob für die Veranstalter

Nein, selbst liebgemeinte Glückwünsche mochte Tjark Kunkel nach dem Finalsieg nicht entgegennehmen. Vielmehr schaute er ebenso traurig drein wie sein Finalgegner Julian Peter, der kurz zuvor auf dem Platz sogar ein paar Tränen vergossen hatte, weil es einfach nicht mehr ging. Am Abend zuvor hatten die beiden großen Tennistalente noch gemeinsam ihr Punktspiel für den TSV Neustadt ausgetragen, doch bereits da machte sich ein stechender Schmerz im Rücken bemerkbar.

Pressespiegel vom 04.06.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.