sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: Glücklich durch Verzicht

Kirchengemeinde Husum hatte zum Frauenfrühstück mit Antje Balters eingeladen

Zum 17. Frühstückstreffen hatten die Frauen des Vorbereitungskreises eingeladen, und wieder einmal war der Gemeindesaal in Husum bis auf den letzten Platz gefüllt. Das umfangreiche Buffet ließ keine Wünsche offen – vom Thema des anschließenden Vortrags, dem Verzichten, war bei diesem leckeren Frühstücksangebot glücklicherweise noch nicht die Rede, und während sich alle Frauen genüsslich stärkten, füllte lebhaftes Plaudern den Raum.

Pressespiegel vom 20.02.2020Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Anmeldung Freibäder

H20120725-B1 © Die Harke

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.