sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: Gerätehaus nimmt Form an

Aber es liegt noch ein Berg Arbeit vor den unzähligen freiwilligen Helfern der Wehren Husum und Groß Varlingen

„Bei der Grundsteinlegung zum Neubau des gemeinsamen Gerätehauses der Ortsfeuerwehren Groß Varlingen und Husum im Juni hatte die Bevölkerung Gelegenheit, sich auf der Baustelle ausgiebig über das Projekt zu informieren. Der Andrang an diesem Tage war sehr groß und viele Fragen zum Bauvorhaben konnten erläutert werden.

Pressespiegel vom 03.08.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.