sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: DLRG-Taucher findet Nienburger tot im Heyesee

32-Jähriger wollte sich mit einem Kollegen nach Feierabend abkühlen

Ein 32 Jahre alter Nienburger ist am späten Mittwochabend im Heyesee bei Husum ertrunken. Er wollte mit einem Kollegen am Seeufer den Feierabend genießen. Gegen 22 Uhr kamen beide auf die Idee, noch eine kleine Abkühlung im See zu nehmen. Plötzlich war der 32-jährige verschwunden, sein Kollege alarmierte die Polizei, DRLG-Taucher rückten an.

Pressespiegel vom 27.07.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.