sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: Der alte Brandmeister ist der neue Brandmeister

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Husum wählte Andreas Haake erneut zum Ortsbrandmeister für die nächsten 6 Jahre.

Die Fahrzeughalle des Feuerwehrgerätehauses in Husum war gut gefüllt, als Andreas Haake die Versammlung eröffnete. Pascal Heinen verlas den Jahresbericht der Jugendfeuerwehr und konnte auf viele Höhepunkte und auf noch mehr gute Leistungen verweisen. Andreas Haake begann seine Ausführungen nach einer Schweigeminute zu Ehren der verstorbenen Kameraden.

Pressespiegel vom 18.01.2019Quelle: 0
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen