sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Husum: 600 Euro pro Einrichtung vergeben

Spendenerlös des „Husumer Herbstzaubers“ übertrifft alle Erwartungen

Nur strahlende Gesichter konnte man auf dem Husumer Neujahrsempfang sehen. Nicht nur, aber auch, weil es zur Spendenübergabe aus den Nettoerlösen des „Husumer Herbstzaubers“ kam. Im Oktober hatten alle Vereine und Organisationen der Gemeinde ein tolles Fest auf die Beine gestellt.

Pressespiegel vom 05.02.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.