sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Holzhausen: Jugendfeuerwehr wird 50 Jahre alt

Spiele ohne Grenzen – darin ist die Jugendfeuerwehr Holzhausen unschlagbar

Spiele ohne Grenzen in Müsleringen, in Düdinghausen, in Leeseringen und beim Kreiszeltlager in Nienburg, und jedes Mal ging im vergangenen Jahr die Jugendfeuerwehr Holzhausen als Sieger bzw. Zweitplatzierter vom Platz. Wenn es um Vielfalt und Vielseitigkeit geht, dann geht scheinbar kein Weg an der Gruppe von Maike Harmening und ihrem Team vorbei.

Pressespiegel vom 06.02.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen