sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Hibben: Wilhelm Gräper für 60 Jahre geehrt

Feuerwehr Hibben geht mit neuen Kuppelwettbewerben an den Start

Ein bisschen unangenehm war es ihm schon, aber gefreut hat er sich dann doch, der Wilhelm Gräper, als er im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hibben vom Brandabschnittsleiter Süd Ralf Tiedemann das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für seine inzwischen 60jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr verliehen bekam. Ebenfalls freuen konnten sich über eine Beförderung zum Oberfeuerwehrmann Niklas Oolders, zum Löschmeister Yannick Oolders und zum Oberbrandmeister Thorsten Schomburg.

Pressespiegel vom 14.01.2019Quelle: 0
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.