Hibben: Sieg für Hibben und für die deutsche Nationalelf
Es sollte ein spannender Abend werden, zumindest was den Ausgang des Fußball-WM-Spiels zwischen Deutschland und Schweden anging. Deutlich klarer war da schon der Ausgang des 15. mittsommernächtlichen Kuppelwettbewerbs in Hibben. Den gewann die Gruppe Hibben II ohne verlorengegangene K.-o.-Runde deutlich vor Frestorf.
Die drei erstplatzierten Gruppen aus Hibben (Mitte), Frestorf (links) und Müsleringen-Diethe (rechts) Ortsbrandmeister Thorsten Schomburg (vorne, 3. V. l.) © Annika Klepper Anzeige in Originalgröße 220 KB - 777 x 583
Auf dem dritten Platz landete die Gruppe aus Müsleringen-Diethe. Platz vier ging an die Hibbener Frauen gefolgt von Huddestorf. Die weiteren Gruppen kamen aus Bruchhagen, Holzhausen und Leeseringen. Die schnellste Kuppelzeit des Abends erreichte ebenfalls die Gruppe Hibben II mit 28,8 Sekunden.
Erst in der WM-Nachspielzeit konnten dann auch die Fußballerherzen erleichtert aufjubeln. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig: es war mal wieder ein spannendes Mittsommernachtskuppeln mit viel Spaß, Spannung und guter Laune.
Die Aktiven im Wettbewerb. © Annika Klepper Anzeige in Originalgröße 246 KB - 777 x 583
Annika Klepper, Pressesprecherin der Feuerwehren in der Samtgemeinde Mittelweser
Pressespiegel vom 28.06.2018Quelle: 0 