sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Hibben: Kuppelwettkämpfe im neuen Gewand

Spannend sollte es werden und ein wenig anders sollte es werden, und das wurde es dann auch. Warum nicht einmal etwas Neues wagen, das fragten sich die Verantwortlichen des bisherigen Mittsommernachtskuppelns, welches schon 15 Jahre lang immer im Juni in Hibben stattgefunden hatte. Allerdings scheint diese Mittsommerzeit allerorten sehr beliebt für Veranstaltungen aller Art zu sein, was zunehmend dazu führte, dass aufgrund vielfältiger Terminüberschneidungen immer weniger Teilnehmer zum Mittsommernachtskuppeln kamen.

Pressespiegel vom 01.04.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.