sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Groß Varlingen: Zwei Pferde sterben bei Scheunenbrand

Schnelles Eintreffen der Feuerwehr verhindert Übergreifen auf Heuballen

In der Straße „Im Winkel“ in Groß Varlingen ist es am Montag am frühen Nachmittag zu einem Feuer in einer Scheune gekommen. Menschen wurden nicht verletzt, aber zwei Pferde konnten nur noch tot geborgen werden. Die schnell eintreffende Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf Heuballen in unmittelbarer Nähe verhindern und das Feuer zügig unter Kontrolle bringen.

Pressespiegel vom 03.06.2021Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Wahlen

Wahlen 2021 © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Logo DE Nendorf PLUS auf dem die Namen der Dörfer gestalterisch wiedergegeben sind Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild Slider Flyer Cybersicherheit

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten der Rathäuser

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr