sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Fritz Kählke 70 Jahre in der Feuerwehr Estorf

Feuerwehr-Delegation dankte dem Jubilar

Estorf (bit). Als Fritz Kählke 1938 in die Feuerwehr Estorf eintrat, war er 15 Jahre alt. Aber in dieser Zeit, in der man mit 14 Jahren schon zur Arbeit ging, fragte niemand nach den Mindestalter. Am Samstag wurde er nun für 70 Jahre Treue zur Estorfer Wehr von einer hochrangigen Delegation der Feuerwehr geehrt. Da er aus Sorge um seine erkrankte Ehefrau nicht zur Versammlung kommen wollte, kamen der neu gewählte Kreisbrandmeister Bernd Fischer, Gemeindebrandmeister Wolfgang Flamme und Ortsbrandmeister Alwin Willenborg zu ihm nach Hause.

Pressespiegel vom 08.02.2008Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.