sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Frestorf: „Musik mache ich von Herzen“

Kristin Kokemoor aus Frestorf steht am 16. Februar im Finale vomMindener „City-Talent“

Kristin Kokemoor setzt bei ihrer Musik auf Vielseitigkeit und hat klare Ansprüche: „Ich möchte Menschen begeistern“, sagt die 20-jährige Frestorferin. Das gilt dann insbesondere für moderne Rock- und Pop- Titel, die sie als Sängerin mit ihrer Band „Invisible Damage“ in Kneipen oder bei Geburtstagspartys präsentiert. Eine ganz andere musikalische Seite der jungen Frau haben schon einige Brautpaare aus der Region kennen gelernt.

Pressespiegel vom 05.02.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen