sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Wie das mal war in Estorf

Dieses Mal waren Marita Kählke und ihre Tennisdamen mit Schwerpunkt „Hausschlachtung“ im Ort unterwegs

Wie das mal war in Estorf. Dieser Frage sind Marita Kählke und ihre Tennisdamen jetzt schon zum vierten Mal nachgegangen. Die einen aus der Erinnerung, die anderen, weil sie diese alten Geschichten aus ihrem Heimatort einfach interessieren. Die 18 Frauen, die die 1951 geborene Ur-Estorferin am Freitag vor einer Woche bei Wind und Wetter durch den Ort führte, waren im Schnitt zwischen 30 und 80 Jahre alt.

Pressespiegel vom 11.02.2019Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen