sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Oscheks Comeback nach 280 Tagen

Letztmals hatte Oskar Oschek am 3. Juni 2018 ein Trikot übergestreift. Jetzt, am vergangenen Sonntag, endete für den Stürmer die 280-tägige Zwangspause vom Wettbewerbsfußball. Weil sich der abgebende TSV Loccum und der aufnehmende RW Estorf-Leeseringen in Sachen Wechselmodalitäten nicht einigen wollten, nahm der Offensivroutinier die sechsmonate Wechselsperre billigend in Kauf und konnte dieser Dauer sogar etwas Positives abgewinnen: Er hatte endlich mal Zeit zum Abschalten.

Pressespiegel vom 13.03.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.