sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Neue Musikanlage für den TuS Estorf-Leeseringen

Die Tanzgruppe „Infinity“ des TuS Estorf ist begeistert: Dank einer großzügigen Spende des örtlichen Kreditinstitutes konnte Übungsleiterin Kathrin Langner eine mobile Musikanlage anschaffen. Die Gruppe besteht seit einem Jahr und elf Mädchen zwischen elf und 15 Jahren tanzen jeden Freitag begeistert. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Da auch schon Auftritte der Gruppe stattfanden und für dieses Jahr geplant sind, war die Anschaffung einer mobilen Anlage notwendig.

Pressespiegel vom 26.03.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen