sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: „Kunst soll den Menschen erbauen“

Ursula Daues aus Estorf lud zu „Drachenhaut und Meeresrauschen“ ein

„Kunst soll den Menschen auch erbauen und Freude verbreiten. Nicht immer nur mit Dingen konfrontieren, die nicht schön sind. Das Herz muss gerührt werden. Und es schadet nicht, Kunst auch einmal mit Humor zu betrachten. Es mag sein, dass das altmodisch ist, aber so ist meine Sichtweise“, sagt Ursula Daues. Ob das altmodische Ansichten sind, davon konnten sich Kunstinteressierte kürzlich im Garten der in Estorf lebenden Künstlerin selbst ein Bild machen.

Pressespiegel vom 06.08.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.