sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Ist Hoffnung ein Menschenrecht?

Oliver Friedrich, Berufsschulpastor in Nienburg und Gemeindepastor in Estorf

Hoffnung ist ein Menschenrecht. Diese vier Worte habe ich neulich gelesen und ich frage mich seitdem: Kann man das so sagen? Kann Hoffnung ein Recht sein, auf das jeder Mensch einen Anspruch hat? Menschenrechte sind universal. Sie gelten für jeden Menschen allein dadurch, dass ein Mensch ein Mensch ist. Menschenrechte sind individuelle Freiheits- und Autonomierechte.

Pressespiegel vom 06.04.2021Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Nendorf PLUS

Logo Dorferneurung Nendorf PLUS © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Kommunalwahl 2021 Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild Slider Flyer Cybersicherheit

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten der Rathäuser

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr