sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Gitte verzückt Estorf

Dänisches Energiebündel tritt zweimal in der ausverkauften Kulturscheune auf

Gitte Haenning hat mit ihren Auftritten am Wochenende in Estorf gut 500 Besucher verzückt. Die Dänin spielte mit ihrer vierköpfigen Band zwei Konzerte in der Kulturscheune. Beide Veranstaltungen waren wenige Tage nach Bekanntwerden der Termine ausverkauft. Und mindestens auch ein dritter Auftritt der 73-Jährigen im Scheunenviertel wäre wohl ausverkauft gewesen, wenn es terminlich gepasst hätte. „Die Nachfrage war groß. Wir konnten nicht alle Kartenwünsche erfüllen“, sagte der Vorsitzende des Heimatvereins Scheunenviertel Estorf, Peter Gerstenkorn.

Pressespiegel vom 12.08.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.