sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Gitte Haenning kommt

Konzert mit Band am 10. August im Scheunenviertel / Kartenvorverkauf beginnt

Der Heimatverein Scheunenviertel Estorf freut sich, am Samstag, 10. August, um 20 Uhr Gitte Haenning und ihre Band zu präsentieren. „Mir war das ein ganz persönliches Anliegen“, sagt Rolf Bodermann, Geschäftsführer des Heimatvereins. Er hatte Gitte zuletzt im Nienburger Theater live gesehen: Das war im November des Jahres 2000, und sie hatte ihn restlos begeistert.

Pressespiegel vom 08.02.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.