sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Elf blutjunge Männer kehrten nicht zurück

Lieschen Hanske (86) erinnert sich an ihre Kindheit im ZweitenWeltkrieg / „Das darf nicht noch einmal passieren“

Lieschen Hanske, geborene Wesemeier (86) aus dem Osterberg in Estorf, hat ihre Kindheit im Zweiten Weltkrieg erlebt. Sie war sechs, als der Krieg begann. „Es war eine sehr schwere Kindheit“, sagt sie. „Es ging so viel verloren. Das darf nicht noch mal passieren“, mahnt sie. Zum Volkstrauertag erzählt sie ihre Geschichte:

Pressespiegel vom 15.11.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.