sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Estorf: Den Kindern ein Jurastudium ermöglicht

CJD-Projekt „Willkommen in Nienburg“ / Heute: Reber A. aus dem Irak berichtet über sein neues Leben in Estorf

Mein Name ist Reber A.. Ich komme aus Sindschar/Irak. Ich bin 53 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 30 Jahren in Estorf. Ich lebe mit meiner Frau und vier Kindern im Landkreis Nienburg. Drei Kinder von mir studieren Jura, der Jüngste macht momentan eine Ausbildung zum Elektriker. Meine Frau und ich sind in einer Firma in Uchte beschäftigt.

Pressespiegel vom 22.07.2019Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.