sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Brokeloh: Staunen, essen, kämpfen

HARKE-Redakteur Sebastian Stüben mit Familie beim Live-Rollenspiel in Brokeloh – Fazit: Spaß für Groß und Klein

Seit 2012 komme ich Jahr für Jahr zum Live- Rollenspiel „Conquest“ nach Brokeloh, um über das weltgrößte Ereignis seiner Art zu berichten. Ich habe fantastische Kreaturen gesehen, epische Schlachten erlebt, und ich bin selbst einmal in einem fiktiven Kampf mit Schaumstoffwaffen „schwer verwundet“ worden. Jetzt bin ich das erste Mal mit meiner ganzen Familie dort gewesen – für einen langen, aufregenden Nachmittag. Mein Fazit: Der „Conquest“ ist ein großer Spaß für die ganze Familie.

Pressespiegel vom 02.08.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.