sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Bolsehle: Stellvertreter im Amt bestätigt

Soldatenkameradschaft Bolsehle sieht sich gut aufgestellt

Kontinuität an der Spitze der Soldatenkameradschaft Bolsehle: Bei den Wahlen während der Jahreshauptversammlung standen die Stellvertreter zur Wahl. Sebastian Badstübner wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Im Amt bestätigt wurden Gerd Bartling als stellvertretender Schriftwart und Dieter Bartling als stellvertretender Kassenwart und Fahnenträger. Die Soldatenkameradschaft sieht sich für die Zukunft eigenen Angaben zufolge gut aufgestellt.

Pressespiegel vom 05.02.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.