sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Bolsehle: Neuer Dorfmittelpunkt

Alte Dorfschule in Bolsehle jetzt Multifunktionsgebäude

Bolsehle hat einen neuen Dorfmittelpunkt. Nach langer Planung wurde das neue Multifunktionsgebäude feierlich eingeweiht. Die alte Dorfschule wurde zunächst zu einem Dorfgemeinschaftshaus umgebaut. Allerdings war dieses in die Jahre gekommen und benötigte eine Restaurierung. Politisch wurde entschieden, das alte Dorfgemeinschaftshaus zu einem Multifunktionsgebäude umzubauen.

Pressespiegel vom 05.09.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.